ANZEIGE



Unternehmen

Hörgerätemarke Signia gewinnt Schauspieler Miroslav Nemec als Testimonial

%%%Hörgerätemarke Signia gewinnt Schauspieler Miroslav Nemec als Testimonial%%%

Der Hörgeräte-Hersteller WS Audiology hat hierzulande einen neuen Botschafter für die Hörgerätemarke Signia: Schauspieler Miroslav Nemec, der im ARD-Krimiformat 'Tatort' als Ermittler Ivo Batic auftritt. Miroslav Nemec trägt Signia Xperience Hörgeräte – mit dieser Aussage ist das Testimonial beispielsweise auf der deutschsprachigen Markenwebsite des internationalen Herstellers zu sehen. Unter signia-hoergeraete.de/miroslav-nemec gibt es einen Spot mit dem Schauspieler. Thema ist ein besseres Hören – der Claim der Marke lautet: 'Höre, was dich bewegt'.

Miroslav Nemec trägt die neue Hörgeräte-Generation der Marke Signia, berichtet die Signia GmbH mit Sitz in Erlangen. Nun engagiere er sich als Botschafter für gutes Hören für die Brand. Nemec leide seit einem Hörsturz vor über zehn Jahren unter Tinnitus im linken Ohr und schätze nicht nur die Tinnitus-Therapie-Signale im Hörgerät, sondern auch das neue Hören, beispielsweise im städtischen Umfeld.

Der Schauspieler zeigt als Testimonial, dass er die Hörgeräte bewusst trägt und gutes Hören schätzt. Nemec sagt: "Vielleicht bräuchte ich noch keine Hörgeräte, aber ich möchte sie." Er beschreibt dies anhand des Unterschieds zwischen einem Dreh am Set und einem fertigen Film: "Wenn da eine Szene gedreht wird, klingt es am Set erstmal relativ hölzern und nüchtern. Und wenn man dieselbe Szene schließlich im fertigen Film sieht, vertont, mit Geräuschen und Musik hinterlegt, da merkt man erst, was guter Klang ausmacht. Ich höre jetzt den fertigen Film, nicht mehr nur die Szene."

Signia ist eine Marke von WS Audiology und wurde 2016 gelauncht.

WS Audiology ist der Name des 2019 entstandenen Unternehmens infolge der Fusion der Sivantos-Gruppe, Singapur, mit Widex aus Dänemark. WS Audiology zählt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 125 Ländern aktiv.

Abbildung: Auf der deutschsprachigen Markenwebsite ist ein Spot mit Nemec zu sehen (Foto: bearb. Screenshot / Signia GmbH)


Ähnliche Beiträge:

Oktober 2019: Telefunken und Hörex vereinbaren Lizenz für Hörsysteme unter der Marke Telefunken

März 2019: Hörakustiker: Thomas Gottschalk verleiht Geers sein Ohr

Mai 2018: Hörgeräteanbieter Sivantos und Widex fusionieren

April 2017: Widex Hörgeräte positioniert neue Produktlinie mit Testimonial Christoph M. Ohrt


zurück

(np) 03.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Sonderheft

Spot des Monats

Der Wettbewerb von 'Healthcare Marketing' zeichnet Bewegtbild-Kommunikation in der Gesundheitsbranche aus. Mehr...

Dental Marketing

Printausgabe

Ausgabe 03/2019
Inhalt

Leseprobe
Versicherte beanspruchen weniger Zahnersatz

    

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© LangnerRT/Fotolia

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice

Hier finden Sie aussagekräftige Fallstudien zu Kampagnen aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt.