ANZEIGE


ANZEIGE

Apotheke Adhoc startet Podcast zu Pharmathemen

Der Podcast 'Nur mal so zum Wissen' greift Themen aus dem Apothekenmarkt auf - Foto: Apotheke Adhoc
Der Podcast 'Nur mal so zum Wissen' greift Themen aus dem Apothekenmarkt auf - Foto: Apotheke Adhoc

Unter dem Titel 'Nur mal so zum Wissen' haben Gründer und Herausgeber Thomas Bellartz und Chefredakteur Alexander Müller des Berliner Fachportals Apotheke Adhoc einen Podcast rund um den Apotheken- und Pharmamarkt auf den Start gebracht. In den rund 30-minütigen Folgen wollen die Experten Entwicklungen in der Branche analysieren und einordnen. Die wöchentlichen Episoden werden jeweils donnerstags auf gängigen Plattformen zur Verfügung gestellt.

In der aktuellen Episode geht es um das Thema Impfen. Darin beschäftigen sich Bellartz und Mül-ler unter anderem mit Impfneid, Impfstrategien und dem digitalen Versagen in der Pandemiebekämpfung. Außerdem soll geklärt werden, warum Ärzte in der Pandemie eine bessere Figur machen könnten und warum Apotheker die "stillen Helden" sind.

Neben dem klassischen Audioformat gibt es auch eine Videoversion, die bei YouTube abrufbar ist. Dort sind neben dem Talk etwa Fotos, Archivmaterial und Mitschnitte der Podcastaufnahme zu sehen.
 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten