ANZEIGE

Gruner + Jahr erhöht Investment in E-Health-Start-up


Das Verlagshaus Gruner + Jahr, Hamburg, hat weitere Finanzmittel für das Münchner E-Health-Start-up Temedica bereitgestellt. Das Medienunternehmen nahm über seine Tochter G+J Digital Ventures an einer 17 Millionen Euro schweren Finanzierungsrunde teil, die von den MIG Fonds, Santo Venture Capital und Salvia angeführt wurde.

Temedica ist spezialisiert auf Smartphone-Apps, die Patienten beim Heilungsverlauf und einer nachhaltigen medizinischen Versorgung unterstützen. Das Unternehmen wurde 2016 von Gloria Seibert und Clemens Kofler gegründet.

Weitere Informationen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von 'new business' (Nr.5/ET:27.01.2020). Hier geht es zur Bestellung.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten