ANZEIGE

Spiegel-Verlag führt 'Spiegel Coaching' fort

Grünes Licht für eine Fortsetzung von 'Spiegel Coaching': Seit dem 3. Januar 2020 ist eine zweite Ausgabe des Magazins mit Strategien für ein besseres Leben im Handel erhältlich (Foto: Der Spiegel)
Grünes Licht für eine Fortsetzung von 'Spiegel Coaching': Seit dem 3. Januar 2020 ist eine zweite Ausgabe des Magazins mit Strategien für ein besseres Leben im Handel erhältlich (Foto: Der Spiegel)

Anfang 2019 hat der Hamburger Spiegel-Verlag das Magazin 'Spiegel Coaching' an den Start gebracht. Mit der Leser-Resonanz war man offenbar zufrieden, denn nun hat das Medienhaus eine zweite Ausgabe des Titels angekündigt. Das neue Heft trägt den Untertitel "Ich fühl mich wohl. Sechs Trainingsprogramme für einen entspannten Alltag" und will auf 224 Seiten Strategien und Anleitungen zu folgenden Fragestellungen geben: Wie bleibt man gelassen im Alltag? Wie setzt man sich realistische Ziele und erreicht diese auch? Wie steigt man auf eine gesunde, genussvolle Ernährung um? Wie stärkt man das Gedächtnis? Wie schafft man sich Pausen und Zeitinseln? Wie entschleunigt man das digitale Leben?

'Spiegel Coaching' verspricht zu allen Fragen ein "konkretes, schrittweise angeleitetes Coaching", das Leser über mehrere Wochen im Alltag umsetzen können. Die einzelnen Hilfestellungen werden jeweils ergänzt durch Selbsttests, die eine Einschätzung der eigenen Stärken und Schwächen liefern.

Alle Coachings wurden von der Psychologin Anne Otto gemeinsam mit Experten aus verschiedenen Feldern der Psychologie oder des Coachings entwickelt. Sie werden durch vertiefende Texte, Selbstversuche oder Interviews aus 'Spiegel Wissen-Ausgaben' zu den jeweiligen Themen ergänzt.

'Spiegel Coaching' kostet 12,95 Euro und ist seit dem 3. Januar 2020 im Handel erhältlich. Mit der neuen Ausgabe erhöht sich die Druckauflage von rund 45.000 auf etwa 55.000 Exemplaren. In der Premieren-Ausgabe im Jahr 2019 beschäftigte sich das Magazin mit dem Thema "So geht's mir gut. Sechs Trainingsprogramme, mit denen Sie Ihr Leben managen können".

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten