ANZEIGE


ANZEIGE

BCM Award 2019: Sechs Auszeichnungen für wdv im Healthcare-Sektor


Mit einmal Gold und fünf Silberauszeichnungen ist die Bad Homburger Agentur wdv erfolgreichster Teilnehmer in der Gesundheitsbranche beim diesjährigen Best of Content Marketing Award (BCM). Die Auszeichnungen verlieh das Content Marketing Forum (CMF) am gestrigen Dienstagabend (7.5.) im Cruise Center Hamburg Altona.

277 Agenturen haben sich an dem Wettbewerb beteiligt, insgesamt wurden rund 680 Arbeiten eingereicht – laut dem Ausrichter des Awards – ein neuer Rekord.

Insgesamt sind zweimal Gold und 15 mal Silber für Gesundheitsunternehmen und ihre Dienstleister herausgesprungen.

Gold gab es einmal in der Kategorie 'Bewegtbild Serie' für die Videoreihe 'Wie wir das meistern' mit der AOK Nordwest als Herausgeber. Die dreiteilige Serie ist Teil der Image-Kampagne 'Pflege #vorbessern' der Dortmunder Krankenkasse.

Ebenfalls über Gold freute sich Pharmakunde Bristol-Myers Squibb (BMS) mit dem Content-Spezialisten SZ Scala in der Kategorie 'Craft Infografik'. Der Münchner Dienstleister ist eine Verlagstochter der 'Süddeutschen Zeitung' (SZ). Gemeinsam entwickelten sie die 'SZ'-Beilage 'Neue Wege in der Krebsbehandlung' von BMS.

Insgesamt zehn Healthcare-Kunden und zwölf Content-Dienstleister waren es gestern, die mit strahlenden Gesichtern die begehrten Würfel überreicht bekamen.

Eine komplette Übersicht aller Preisträger aus dem Gesundheitsmarkt erhalten 'Healthcare Marketing'-Abonnenten in unserer kommenden Ausgabe 5/2019, die am 27. Mai erscheint (hier geht es zur Bestellung).

Mehr zu den Gewinnern bei unserem Schwestermagazin 'CP Monitor'.

Zum aktuellen Ranking der Content Marketing-Dienstleister bei 'CP Monitor' geht es hier.

Alle Informationen zu den diesjährigen Goldgewinnern finden Sie in 'CP Monitor' Nr. 2/2019. Hier geht es zur Bestellung.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten