ANZEIGE


ANZEIGE

TV-Wartezimmer erweitert Kooperation mit NDR


TV-Wartezimmer und der Norddeutsche Rundfunk (NDR) haben ihre Kooperation erneut um ein weiteres Format ergänzt: Seit April 2019 laufen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern auf allen im Sendegebiet installierten TV-Wartezimmer-Displays täglich regionale Nachrichten.

2015 begann die Kooperation mit der 'Tagesschau', dem Nachrichtenflaggschiff des NDR. Über dieses Format werden seitdem im TV-Wartezimmer-Programm nationale und internationale Nachrichten gezeigt. Im Vorjahr war die Kooperation bereits um Nachrichten aus Hamburg erweitert worden (hier mehr).

Laut Christian-Georg Siebke, Mitglied der Geschäftsleitung bei TV-Wartezimmer, versorgt das Freisinger Unternehmen nun bereits zehn Bundesländer mit regionalen Nachrichten.

Die audiovisuelle Kommunikationsplattform TV-Wartezimmer wurde 2003 von Markus Spamer in Freising, nördlich von München, gegründet und ist mit inzwischen über 7.000 installierten Systemen in Wartezimmern von Arztpraxen und Kliniken nach eigenen Angaben "europäischer Marktführer" seiner Branche. Das Programm besteht aus einem Rahmenprogramm sowie Patientenfilme über Vorsorgemöglichkeiten und Therapieformen.




 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten