ANZEIGE

Grey Germany betreut für Angelini Pharma auch die Marken BoxaGrippal und Tantum Verde

Julius Möbius, Client Service Director bei Grey Germany, freut sich über den Gewinn weiterer Marken-Etats bei Angelini Pharma (Foto: Grey Germany)
Julius Möbius, Client Service Director bei Grey Germany, freut sich über den Gewinn weiterer Marken-Etats bei Angelini Pharma (Foto: Grey Germany)

Grey Germany hat nach dem Etatgewinn der Marke ThermaCare von Angelini Pharma auch die Betreuung der Marken BoxaGrippal und Tantum Verde von dem italienischen Pharmaunternehmen zugeteilt bekommen. Aufgabe der Düsseldorfer und Hamburger Agentur ist es, die OTC-Erkältungsmittel BoxaGrippal und Tantum Verde in puncto Online-Kampagnen sowie Funkspots zu unterstützen. Die Kampagnen sollen im Herbst 2020 anlaufen, berichtet die Agentur.

Julius Möbius, Client Service Director bei Grey Germany, sagt: "Wir fühlen uns durch diese Etatgewinne sehr geehrt. Da wir das BoxaGrippal-Maskottchen Bodo damals erfunden hatten, freuen wir uns umso mehr auf seine Rückkehr."

Abbildung rechts: Bodo ist das BoxaGrippal-Maskottchen (Foto: Grey Germany)

Daniela Sommer, Head of Marketing Consumer Healthcare bei dem Auftraggeber, äußert: "Die langjährige Zusammenarbeit wollen wir jetzt auf unsere beiden Marken BoxaGrippal und Tantum Verde ausweiten. Die Healthcare-Unit bei Grey ist der ideale Partner für unsere Pläne. So können wir mit den beiden OTC-Marken zu Beginn der nächsten Erkältungswelle durchstarten."

Ähnliche Beiträge:

August 2020: Grey betreut die Marke Thermacare auch nach dem Besitzerwechsel

August 2019: Angelini Pharma wächst um zwei Sanofi-Marken: BoxaGrippal und Heumann Tees

Oktober 2017: Scholz & Friends erste Arbeit für BoxaGrippal ist eine Kampfansage an die Erkältung

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten