ANZEIGE


ANZEIGE

Pink Carrots stellt sich neu auf und bekommt mit Stephanie Heuser eine zweite Geschäftsführerin

Das morgendliche Check-in erfolgt bei den Pink Carrots-Geschäftsführern Stephanie Heuser und Christoph Witte in Zeiten von Corona per Videocall aus dem Homeoffice  (Foto: Pink Carrots)
Das morgendliche Check-in erfolgt bei den Pink Carrots-Geschäftsführern Stephanie Heuser und Christoph Witte in Zeiten von Corona per Videocall aus dem Homeoffice (Foto: Pink Carrots)

Die Frankfurter Agentur Pink Carrots wird seit dem 1. März 2020 von einem Geschäftsführungs-Duo geführt. Christoph Witte, Gründer und Inhaber von Pink Carrots, hat Stephanie Heuser an Bord geholt. Im Zuge der Neuaufstellung schärft die Frankfurter Agentur ihr Profil und konzentriert sich künftig ausschließlich auf Kunden im Gesundheitsbereich.

Heuser verfügt über eine umfassende Health-Expertise und mehr als zehn Jahre Erfahrung in Consulting und Strategieberatung nationaler und internationaler Kunden. Zuletzt leitete Heuser als Head of Strategy bei McCann Health das Strategie- und Medical-Team, davor verantwortete sie bei Edelman die globalen Etats in der Unit Gesundheitskommunikation.

"Ich bin begeistert, mit Stephanie eine ausgezeichnete Strategin und hochkarätige Kommunikationsexpertin als Geschäftsführungs-Partnerin auf Augenhöhe gewonnen zu haben. Gemeinsam verdichten wir die langjährige Erfahrung von Pink Carrots im Bereich Health zu einem Angebot, das es uns erlaubt, in einem spannenden Umfeld großartige Projekte zu realisieren", sagt Witte, und ergänzt: "Zugleich interpretieren wir das Dach 'Health' neu und facettenreicher – von wissenschaftlicher Rx-Kommunikation für medizinische Fachkreise über aufmerksamkeitsstarke Awareness-Kampagnen für Patienten und weitere Stakeholder bis zum Marketing für OTC-, Pflege- und Wellnessprodukte entlang der Customer Journey. Dabei begleiten wir unsere Kunden vom Produktlaunch bis zur nachhaltigen Marktpräsenz."

Bei Pink Carrots wird Heuser gemeinsam mit Witte die strategische Entwicklung der 40-köpfigen Agentur vorantreiben. Auf Basis der Agentur-DNA stellen die beiden Mut und Kreativität in den Fokus der Beratungsleistung und wollen mit frischen Ideen kombiniert mit medizinischer Fachexpertise überzeugen.

"Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Christoph, Pink Carrots im Health-Segment weiter voranzubringen und als nahbaren, kompetenten Partner zu etablieren. Als großes Plus für unsere Kunden werte ich, dass wir als inhabergeführte Agentur agil arbeiten und kurze Entscheidungswege haben", erläutert Heuser. "Ich sehe hier optimale Voraussetzungen, die Agenturkompetenz weiter zu stärken. Dabei setze ich auf eine wertschätzende und kollaborative Kultur."

Witte gründete die Agentur 1992 zunächst unter dem Namen Farben+Formen. 2013 folgte die Umbenennung zu Pink Carrots. Referenzen der inhabergeführten Spezialagentur sind unter anderem AbbVie, Allergopharma, Bayer, Berlin-Chemie, Boehringer Ingelheim, Carl Zeiss, Celgene, CSL Behring, Fresenius, Glenmark, Insmed, Leo Pharma, Merck, Merz, Mundipharma, Mylan, Novartis, Novo Nordisk, Recordati und Takeda.


zurück

Anna Jäger 09.04.2020

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten