Kommunikation

ANZEIGE

Comprix 2020: Neuer Termin im September

%%%Comprix 2020: Neuer Termin im September %%%

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Comprix verschoben werden. Nun gibt es einen neuen Termin: Am 11. September 2020 werden in Köln die Gala zur Verleihung der Comprix Awards an die Kreativsten der Healthcare-Kommunikation und die Fortbildung Comprix Campus stattfinden. Die Jury-Sitzungen und die Veröffentlichung der Shortlist sind nun für Ende Juli terminiert.

Mit 342 Einreichungen hat der Comprix 2020 die höchste Teilnehmerzahl der vergangenen zehn Jahre erzielt. Alle Bewerbungen bleiben im Wettbewerb. Die Tickets für die Gala zur Preisverleihung wird es ab August auf comprix.com geben. Die Teilnahme am Comprix Campus kann man sich dort schon jetzt sichern. Bereits erworbene Tickets für die Fortbildungsveranstaltung behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Mit dem Preis, der 2020 zum 28. Mal vergeben wird – werden Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im gesamten deutschsprachigen Raum prämiert. Ausgezeichnet werden im Bereich Healthcare die kreativsten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen. Erstmals wird 2020 zudem der Young Comprix verliehen.

Der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet vom Comprix-Beirat, dem die Verlage Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Peix Healthcare Communication, Pink Carrots Communications, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall Health, Serviceplan Health & Life, Spirit Link und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie angehören.

Verwandte Artikel:
Dezember 2019: Comprix 2020 geht mit dem Young Comprix in eine neue Ära
Dezember 2019: Die Jurypräsidenten zum Comprix 2020: "Wir betreten ein Stück Neuland"


zurück

(aj) 26.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Sonderheft

Spot des Monats

Der Wettbewerb von 'Healthcare Marketing' zeichnet Bewegtbild-Kommunikation in der Gesundheitsbranche aus. Mehr...

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© LangnerRT/Fotolia

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice

Hier finden Sie aussagekräftige Fallstudien zu Kampagnen aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt.