ANZEIGE

Allergie-Spezialist Stallergenes Greer engagiert Havas Life Düsseldorf


Das auf die Diagnose und Behandlung von Allergien spezialisierte Biopharma-Unternehmen Stallergenes Greer mit Sitz im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort setzt in Sachen Kreation künftig auf Havas Life Düsseldorf.

Die Zusammenarbeit kam nach einem Chemistry Meeting zustande. Nach der Umsetzung von Testprojekten betreut Havas Life mittlerweile das komplette Produktportfolio von Stallergenes Greer für den deutschen Markt. Darüber hinaus wurden die Kommunikationsmittel ebenfalls für den Markt in Österreich adaptiert.

Zeynep Graham, Marketing Managerin bei Stallergenes Greer, sagt über den Agenturpartner: "Dieses sehr professionelle und flexible Team von Havas Life Düsseldorf hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. Die medizinische Kompetenz und Kreativität der Agentur bringt uns auf dem Allergiemarkt weiter."

Bei Havas Life besteht das Team für Etat aus Hannah Wemhöner (Account Manager) sowie Ramona Peluso-Balk (Senior Art Director) und Annika Brodhage (Junior Art Director) sowie Dr. Anke Rowell-Schäfer (Chief Medical Officer).

zurück

Anna Jäger 11.02.2020

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten