ANZEIGE

Stada und Eigler erzählen die Grippostad-Saga im TV weiter

Stada lanciert in der Erkältungssaison den neuen TV-Spot 'Just Married' und bewirbt damit Grippostad Complex  (Foto: Stada)
Stada lanciert in der Erkältungssaison den neuen TV-Spot 'Just Married' und bewirbt damit Grippostad Complex (Foto: Stada)

Ein frisch vermähltes Brautpaar sitzt im Auto, um in die Flitterwochen zu reisen, da muss der Bräutigam niesen und landet mitten in seinem Nieser zu Hause auf der Couch. Doch nach der Einnahme von Grippostad Complex gibt es ein Happy End. Mit dieser Geschichte bringt Stada, Bad Vilbel, sein neues Erkältungsprodukt nun ins TV.

Die neue Produktion entstand in Zusammenarbeit mit der Stammagentur Eigler Communication aus Frankfurt. Dabei bleibt Leitgedanke der Grippostad-Kampagne erhalten – 'Du fehlst, wenn Du erkältet bist'. Das Thema Hochzeit wird weitererzählt, mit einem anderen Twist passend zum neuen Grippostad-Produkt, einem Trinkgranulat zur Anwendung bei Schnupfen mit erkältungsbedingtem Fieber und Schmerzen.

"Ich freue mich sehr, dass wir für unseren jüngsten Neuzuwachs in der Grippostad-Familie: Grippostad Complex gemeinsam mit der Agentur Eigler erneut eine emotionalen TV-Kampagne an den Start bringen konnten, die geschickt an die erfolgreiche Grippostad C-TV-Story 'Du fehlst, wenn Du erkältet bist' andockt", sagt Susanne Helmtag, Group Product Manager Cough and Cold Stada.

Flankiert wird die neue TV-Kampagne, die in der gesamten Erkältungssaison laufen wird, von verschiedenen weiteren Maßnahmen am POS, in der Fachpresse aber auch im Radio und in digitalen Kanälen.

Verwandte Artikel
November 2019: Stada akquiriert osteuropäischen Anbieter von OTC-Marken Walmark
Oktober 2019: Stada lanciert neues Erkältungsprodukt Grippostad Complex

zurück

Anna Jäger 04.11.2019

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten