ANZEIGE


ANZEIGE

AOK vergibt Content-Etat an Bauer Media und Serviceplan


Die AOK hat sich nach einem mehrstufigen Pitch um ihren millionenschweren Content-Etat für die Bauer Media Group, Hamburg, und Serviceplan, Berlin, entschieden. Neue Content-Partner folgen damit auf den langjährigen Etathalter, wdv aus Bad Homburg. Das berichtet unser Schwestermagazin 'CP Monitor'. Die AOK hatte die Entscheidung auf Anfrage von 'CP Monitor' bestätigt.

Serviceplan und die Bauer Media Group verantworten künftig die unter Los Nr. 1 zusammengefasste Content-Betreuung für die Zielgruppenmagazine. Verteidigen konnte wdv den unter Los Nr. 2 zusammengefassten Druckmanagement-Etat.

Nebendem bleiben den Bad Homburgern die Aufträge der regionalen AOKs erhalten, wie unter anderem regionale Kampagnen, Gesundheitsprogramme, Broschüren, Apps und Podcasts. Im Mai 2019 hatte wdv erneut die europaweite Ausschreibung der AOK 'Kommunikationssysteme Junge Familie' für sich entschieden.

Mehr zu den Teilnehmern des aktuellen Pitches und was wdv-Geschäftsführer Michael Kaschel zum Ausgang sagt, lesen Sie im Bericht von 'CP Monitor'.


Ähnliche Beiträge:

September 2019: Serviceplan kreiert AOK-Dachkampagne für ein gesünderes Deutschland

August 2019: wdv und Linkfluence beleuchten Healthstyle-Trends im Web

Juli 2019: wdv verteidigt Etat der Knappschaft

Mai 2019: BCM Award 2019: Sechs Auszeichnungen für wdv im Healthcare-Sektor

März 2019: AOK schreibt Etat für Corporate Publishing und Content Marketing aus

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten