ANZEIGE


ANZEIGE

M1 Med Beauty will in neuem TV-Spot das Credo vermitteln 'Ich bin schön'

Der Spot zeigt Menschen, die jeder für sich schön sind (Foto: M1 Med Beauty)
Der Spot zeigt Menschen, die jeder für sich schön sind (Foto: M1 Med Beauty)

Der Schönheitsmedizin-Spezialist M1 Med Beauty macht Selbstbewusstsein zum Thema im geplanten Werbespot mit TV-Moderatorin Charlotte Würdig. Ab 15. Oktober 2019 soll der Spot auf ProSieben, Sat.1 und Sixx laufen und den Zuschauern auf emotionale Art und Weise das Credo von M1 vermitteln: #ichbinschön. Ziel des Unternehmens ist es, das in der Aussage steckende Selbstvertrauen an seine Kunden weiterzugeben. M1 Med Beauty ist ein Unternehmen der M1 Kliniken AG und bietet nach eigenen Angaben an 20 Standorten ästhetische und plastische Medizin an.

Die Idee hinter dem neuen TV-Spot lautet, verschiedene Menschen zu zeigen, die alle nicht perfekt sind, aber jeder für sich schön. In schnell geschnittenen Bildern blicken Männer und Frauen selbstbewusst in die Kamera, darunter Charlotte Würdig, und vermitteln dem Zuschauer, dass er oder sie sich in der eigenen Haut wohl fühlt. Wie M1 Med Beauty weiter erläutert, entstand der Spot bei der Berliner Produktionsfirma Amoxi Media.

Im Sommer 2019 hatte M1 Med Beauty bekannt gegeben, dass Charlotte Würdig neues Testimonial für die Anbietermarke wird. Die Zusammenarbeit startete mit einer Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten. In den Motiven warb die 40-Jährige mit dem Spruch 'Du entscheidest, was Schönheit ist' für einen selbstbestimmten Umgang mit dem eigenen Äußeren. Würdig moderierte z.B. 2018 die Sendung 'X Factor' auf Vox.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten