ANZEIGE


ANZEIGE

Digitalberatung Ommax will E-Commerce-Geschäft von Kneipp ankurbeln


Die Münchner Digitalberatung Ommax unterstützt das Würzburger Traditionsunternehmen Kneipp bei der Überarbeitung ihrer Digitalstrategie. Gemeinsam wurde eine E-Commerce-Wachstumsstrategie für den in der Naturheilkunde beheimateten Mittelständler entwickelt.

Kneipp bedient neben dem Offline-Einzelhandel auch digitale Umsatzkanäle. Neben ganzheitlichen Marketing-Taktiken – on- wie auch offpage – soll eine noch stärkere digitale Reichweite für die Marke, die derzeit ein Portfolio von mehreren hundert Produkten umfasst, generiert werden. Digitale Geschäftsmodelle haben das Verhalten von Kunden im Alltag nachhaltig verändert. Kneipp möchte diese Entwicklung zukünftig noch stärker in der Geschäftsstrategie berücksichtigen und setzt aus diesem Grund einen größeren Fokus auf online.

"Die Zusammenarbeit mit Ommax verlief sehr professionell und hat uns dabei unterstützt, viele wertvolle Erkenntnisse über den digitalen Status quo von Kneipp in den verschiedenen internationalen Märkten zu gewinnen", so Alexander C. Schmidt, CEO von Kneipp.

zurück

Anna Jäger 04.10.2019

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten