ANZEIGE


ANZEIGE

Belano medical beauftragt ABC Healthcare

Es läuft bei der Düsseldorfer PR-Agentur ABC Healthcare: Das Biotechnologie-Unternehmen Belano Medical mit Sitz in Hennigsdorf bei Berlin vergibt seinen Kommunikations-Etat an die Agentur. ABC Healthcare überzeugte durch spezifische Branchenkenntnisse und Know-how im Bereich Gesundheit und Medizin. Erst Anfang August 2019 konnte sich die Agentur über Neugeschäft von Mitsubishi Tanabe Pharma freuen.

"Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit ABC Healthcare entschieden, weil wir deren Expertise sowie kreative und zielorientierte Kommunikationslösungen dazu nutzen möchten, die Bekanntheit unserer Produkte zu steigern", erklärt Petra Drißen, Marketing Managerin bei der Belano Medical AG.

Belano Medical ging aus dem Biotechnologie-Unternehmen Organobalance hervor und nutzt Forschungsergebnisse über Mikroorganismen für die Entwicklung von Medizin- und Pflegeprodukten. Dadurch sollen neuartige Therapieansätze für Hautpflege, zur Prävention von Krankheiten und zur Unterstützung von Heilungsprozessen entstehen und vermarktet werden.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten