ANZEIGE


ANZEIGE

Umbau bei Hering Schuppener: Healthcare schlüpft unter das Dach von BCW

Die Strategieberatung Hering Schuppener will sich künftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Das Geschäftsfeld Healthcare in Hamburg und Düsseldorf sowie der Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation in Düsseldorf werden ab September 2019 als Gesellschaften der BCW Group (Burson Cohn & Wolfe) unter der Marke GCI fortgeführt. Der Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation wird im Markt als GCI Hering Schuppener auftreten, die bisherige Hering Schuppener Healthcare als GCI Health. Hering Schuppener und BCW gehören jeweils zur WPP-Gruppe.

Das Management der beiden Tochtergesellschaften bleibt unverändert: Die operative Führung von GCI Hering Schuppener liegt weiterhin bei Janine Döring, die Geschäftsführung von GCI Health bei Gründer Dr. Horst Müther, der Mitgesellschafter bleibt, und Katharina Tolkmitt.

"Wir freuen uns, dass wir mit GCI einen starken Partner aus der BCW Group gewonnen haben, der unseren Bereichen Markenkommunikation und Healthcare aufgrund des hohen Synergiepotentials eine noch bessere Wachstumsperspektive gibt", sagt Folker Dries, Managing Partner von Hering Schuppener. "Hering Schuppener wird sein starkes Wachstum im Kerngeschäft der strategischen Kommunikationsberatung in der bewährten Partnerschaft mit Finsbury und Glover Park Group vorantreiben."

zurück

Anna Jäger 01.08.2019

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten