ANZEIGE



Kommunikation

ANZEIGE

Cannes Lions 2019: Serviceplan, Scholz & Friends und McCann auf den ersten Shortlists

%%%Cannes Lions 2019: Serviceplan, Scholz & Friends und McCann auf den ersten Shortlists %%%

Auftakt für die Cannes Lions 2019: Es sind weniger als zwei Wochen bis zur offiziellen Eröffnung: des Cannes Lions International Festival of Creativity. Nun wurden die ersten drei Shortlists in den Kategorien Innovation, Titanium und Glass - The Lion for Change veröffentlicht. Deutsche Agenturen sind dabei drei Mal mit Projekten vertreten, die einen Healthcare-Bezug haben.

In der Kategorie Innovation haben die Münchner Kreativen der Serviceplan-Gruppe mit ihrer neuesten Entwicklung für die koreanische Dot Corporporation, der 'Dot Translation Engine' Chancen auf einen Löwen. MRM/McCann, Frankfurt, schafft es mit 'Signs' auf die Innovation Shortlist: Das Tool, das Gebärdensprache für Sprachassistenten übersetzt, wurde gemeinsam mit der Jugendorganisation der Menschen mit Hörbehinderung entwickelt.

Bei den Glass Lions, die sich gegen Geschlechterdiskriminierung einsetzen, konnten sich die Berliner Scholz & Friends mit 'The Tampon Book - A Book Against Tax Discrimination' (Kunde: The Female Company) in der engeren Auswahl platzieren.


zurück

(aj) 05.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Sonderheft

Spot des Monats

Der Wettbewerb von 'Healthcare Marketing' zeichnet Bewegtbild-Kommunikation in der Gesundheitsbranche aus. Mehr...

Dental Marketing

Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

ANZEIGE



'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© LangnerRT/Fotolia

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice

Hier finden Sie aussagekräftige Fallstudien zu Kampagnen aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt.