ANZEIGE


ANZEIGE

Kompaktmedien und Valid werden für Bundesgesundheitsministerium aktiv

Die Berliner Agentur Kompaktmedien betreut seit dem 1. April 2019 als Leadagentur als das Bundesministerium für Gesundheit. Neu im Agenturpool ist im Zuge dessen auch Valid als Partner für Digitales. Die beiden Agenturen aus der Hauptstadt konnten sich gemeinsam im Pitch gegen fünf Mitbewerber durchsetzen um den Etat für Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen.

"Das Themenfeld Gesundheit ist eines der Kernthemen von Kompaktmedien", sagt Franziska Teubert, Mitglied der Geschäftsleitung von Kompaktmedien. "In den vergangenen Jahren haben wir viele Kampagnen und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen im Gesundheitsbereich entwickelt und umgesetzt. Ich freue mich, dass wir diese Expertise und unsere Kreativität jetzt als Rahmenvertragspartner in den Dienst des Bundesgesundheitsministeriums stellen dürfen." Franziska Teubert leitete den Pitch und übernimmt auch die Projektleitung. Für die Kreation zeichnet Jens Frank verantwortlich, für die Strategie Jan-Philipp Sonnenberg.

Als Digitalagentur wird Valid die Maßnahmen der Online-Kommunikation übernehmen. "Wir sind mächtig stolz darauf, unsere Digital-Expertise nun auch in gesundheitspolitische Themen einbringen zu können und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", erklären die Valid-Geschäftsführer Ben Künkler und Eric Ovaska.

Kompaktmedien betreut unter anderem das Bayerische Landesamt für Umwelt, die Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen, die Initiative Deutschland schläft gesund e.V. sowie das Deutsche Studentenwerk (DSW).

Die Valid Digitalagentur hat bereits Projekte für das Bundesfamilienministerium, das Bundeswirtschaftsministerium, das Auswärtige Amt und die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) umgesetzt.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten