ANZEIGE

Neugründung DP-Medsystems holt weitere Vorstände an Bord

Als Full-Service-Agentur im Gesundheitsbereich positioniert sich die im Juni 2008 gestartete DP-Medsystems AG, München. Geschäftsführender Gesellschafter ist Dr. Claus Wilimzig, 47, der 1990 Datapharm Netsystems gründete. Wilimzig holt jetzt an seine Seite Jan Ehlert und Christian Soethe, die beide als Vorstand fürs operative Geschäft zuständig sein werden. Bis Ende 2008 soll die Agentur 20 Mitarbeiter haben, die laut Wilimzig "sehr viel Expertise und Agenturerfahrung mitbringen". Bereits in den ersten Monaten sei es gelungen, an Ausschreibungen großer Etats und Projektarbeiten teilzunehmen. Erste Reaktionen ließen vermuten, dass 2009 eine weitere Expansion von DP-Medsystems erfolgen werde.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten