ANZEIGE

Medical One setzt auf Crowdsourcing für neuen Werbespot

Medical One nutzt Online-Community von Spotrocker.de, um Werbespots zu entwickeln
Medical One nutzt Online-Community von Spotrocker.de, um Werbespots zu entwickeln

Die Medical One AG, eine Klinikgruppe für Plastische und Ästhetische Medizin mit Sitz in München, kooperiert ab sofort mit dem Online-Portal Spotrocker.de, einer neuen Art der Werbespotentwicklung. Kreative Filmemacher aus ganz Deutschland entwerfen hier Spotideen und lassen diese direkt von der Community bewerten.

"Wir finden die Idee und das Konzept des Portals äußerst spannend", kommentiert Fabian Viertel, Marketingleiter der Medical One. "Als Marktführer wollen wir stets neue Wege gehen und sind bereit Vorreiter in der Branche zu werden. Schon 2013 waren wir die erste Schönheitsklinik Deutschlands mit eigenem TV Spot. Mit diesem innovativen Ansatz wollen wir unseren Horizont nochmals erweitern und einen ehrlichen, direkten und ungezwungenen Blick auf unsere Branche und die Marke Medical One zulassen."

"Die Kampagne von Medical One ist spannend, schließlich ist das ein Thema, das uns alle schon einmal beschäftigt hat – mal mehr, mal weniger", sagt Thomas Braun, Geschäftsführer von Spotrocker. „Es geht nicht um Hochglanz-Spots, sondern um authentische und überraschende Stories, die die Betrachter mit viel Empathie mitnehmen. Auf die Idee kommt es an."

Hier geht es zur Kampagne von Medical One auf Spotrocker.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten