Köpfe

ANZEIGE

Sohrab Taheri-Sohi grüßt vom Bayerischen Roten Kreuz

%%%Sohrab Taheri-Sohi grüßt vom Bayerischen Roten Kreuz%%%

Sohrab Taheri-Sohi, 20, leitet seit Juli 2019 die Stabsstelle Kommunikation des Bayerischen Roten Kreuzes in München. Die Position wurde neu geschaffen und umfasst alle kommunikativen Aufgaben des Verbandes. Zuvor war Taheri-Sohi dort bereits als stellvertretender Pressesprecher und Referent für Soziale Medien und Einsatzkommunikation tätig. In seiner neuen Position berichtet er an den Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk.

Stärk sagt: "Ich freue mich, mit Sohrab Taheri Sohi als neuen Kommunikationschef und Pressesprecher des Bayerischen Roten Kreuzes die Herausforderungen unseres Verbandes noch besser angehen zu können. Wir setzen damit auf eine neue Generation, die mich begeistert, die mich aber auch ganz schön fordert!"


zurück

(bs) 11.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Sonderheft

Spot des Monats

Dental Marketing

Printausgabe

Ausgabe 02/2019
Inhalt

Leseprobe
Comprix 2019: Die Gewinner und Finalisten

    

ANZEIGE



'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© LangnerRT/Fotolia

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2019 mehr...