ANZEIGE

Christophe Steger wechselte von Pierre Fabre als Head of Sales zu Besins Healthcare Germany – Foto: privat

Christophe Steger wechselte von Pierre Fabre als Head of Sales zu Besins Healthcare Germany – Foto: privat

Pharmaunternehmen

Neuer Head of Sales beim Hormonspezialisten Besins

Besins Healthcare Germany mit Sitz in Berlin hat einen neuen Head of Sales. Zum 1. Februar 2023 hat Christophe Steger diese Position übernommen. Er leitet damit den über 40 Personen umfassenden Außendienst des auf Hormontherapien in Gynäkologie und Andrologie spezialisierten Unternehmens.

Steger hat nach dem Studium der Chemie bisher über 30 Jahre in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet, davon 26 Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen bei dem französischen Pharmaunternehmen Pierre Fabre. Seit 2006 war er als Vertriebsleiter bei Pierre Fabre in Deutschland tätig.

"Besins Healthcare Germany hat ein sehr starkes Standing bei der transdermalen Therapie innerhalb der Gynäkologie und der Andrologie", sagt Steger und ergänzt: "Ich freue mich darauf, von dieser sehr guten Ausgangsbasis aus zu schauen, wie wir unsere Marktposition noch weiter ausbauen können."

 

zurück

Anna Jäger 23.02.2023

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten