ANZEIGE

Alexander Polreich wechselt von Hofer Medical Solutions als Country Manager zu samedi Austria – Foto: samedi

Alexander Polreich wechselt von Hofer Medical Solutions als Country Manager zu samedi Austria – Foto: samedi

E-Health

Samedi ernennt Country Manager Austria

Das E-Health-Unternehmen Samedi verstärkt das Team seiner österreichischen Tochter Samedi Austria in Wien, um damit seinen regionalen Fokus zu erhöhen.

Bereits Anfang Januar 2023 wurde Alexander Polreich zum leitenden Country Manager ernannt. Er soll den weiteren Auf- und Ausbau der österreichischen Niederlassung mit dem Ziel den Bereich digitale Transformationen in Arztpraxen und Krankenhäuser vorantreiben.

Der Ingenieur Polreich bringt langjährige Erfahrung in der Medizintechnik mit. Er kommt von Hofer Medical Solutions und war dort als Country Manager Deutschland tätig. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Lima Corporate, Smith & Nephew, Maquet Getinge Group, Waldemar Link, Sanitas, HVD Life Science und Berthold Analytische Instrumente.

"Die Verwendung von E-Health-Lösungen wird in Zukunft deutlich zunehmen und es allen Patienten, Ärzten und Gesundheitseinrichtungen ermöglichen, direkt und ohne großen Aufwand miteinander zu kommunizieren. samedi hat mich mit seiner langjährigen E-Health Expertise und seinem anwender- und datenschutzorientieren Ansatz von Anfang an überzeugt", so Alexander Polreich: "Ich freue mich, gemeinsam mit samedi E-Health zur neuen Normalität werden zu lassen, um so das Leben von Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Patienten mit samedi als Technologiepartner zu erleichtern."

Samedi Austria ist die österreichische Niederlassung des E-Health-Anbieters Samedi. Seit 15 Jahren verfolgt das Unternehmen die Mission, Beziehungen zwischen Ärzten und Patienten durch digitale Services zu unterstützen. Ziel ist es dabei, die Behandlungskoordination im Gesundheitswesen zwischen allen Beteiligten einfach, sicher und effizient zu gestalten. Von der Online-Terminbuchung, über Online-Formulare und Videosprechstunde bis hin zur digitalen Überweisung.

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten