ANZEIGE

Klambt erweitert die Zusammenarbeit mit Define Media - Vital.de gehört dazu


Der Content-Marketing-Distributor Define Media aus Karlsruhe erweitert sein Publisher-Netzwerk um die Klambt-Titel FürSie.de, Petra.de und Vital.de und bindet sie an seine Content-Plattform Conative an. Die Mediengruppe Klambt aus Speyer, die eine Beteiligung an Define Media hält, ist bereits mit Ok-Magazin.de, Grazia.de, Jolie.de und Maedchen.de auf Conative vertreten.

Define Media betreibt die Vertical Netzwerke Deluxe One (Fashion, Beauty & Lifestyle) und vivovital (Gesundheit).

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe Klambt, sagt zur Zusammenarbeit: "Content Marketing ist eine der wichtigsten und effektivsten Marketingdisziplinen und eines der zentralen Wachstumsfelder in der Mediavermarktung. Für uns als Medienunternehmen im deutschen Publikumszeitschriftenmarkt stellt die Conative-Plattform von Define Media mit ihrem umfeldfokussierten Ansatz und ihrer multidimensionalen Skalierbarkeit einen wichtigen und spannenden Kanal in unserer Mediavermarktung dar."

Über Conative können Werbetreibende Content-Marketing-Kampagnen mit unterschiedlichen Kampagnenzielen (Branding, Engagement, Traffic oder Klicks) auf verschiedenen Webseiten mit speziellen Themenwelten parallel ausspielen.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten