ANZEIGE

Krankenhaus-Medien

medhochzwei Verlag übernimmt PN Verlag


Der 2009 geründete medhochzwei Verlag mit Sitz in Heidelberg hat den PN Verlag übernommen, in dem die Fachzeitschrift 'KTM Krankenhaus Technik + Managment' (KTM) sowie der Jahreskatalog 'RT Radiologie Technik & IT Systeme' erschien. 

Der in Finning bei Landsberg am Lech ansässige PN Verlag wurde 2002 von Dr. Wolf Zimmermann aus der Taufe gehoben und richtet sich mit seinen Fachmedien an die Zielgruppe Entscheidungsträger in Krankenhäusern und radiologischen Praxen. 

Mit der Übernahme des PN Verlages erweitert die medhochzwei-Verlegerin Julia Rondot das Programm ihres Verlages in Richtung Krankenhäuser. Bei medhochzwei erscheinen nun sechs Fachzeitschriften, 30 bis 40 neue Bücher pro Jahr sowie diverse digitale Publikationen.

Julia Rondot: "Wir freuen uns, diesen lange eingeführten und bei den Lesern geschätzten Publikationen im medhochzwei Verlag eine neue Heimat zu geben. Mit den Kolleginnen des pn Verlages möchten wir die 'KTM' und 'RT' erfolgreich fortführen und das ergänzende digitale Angebot der 'KTM' und 'RT' weiter ausbauen." 

Dr. Wolf Zimmermann: "Ich freue mich, dass sich mit dem medhochzwei Verlag und deren Verlegerin Julia Rondot ein fachlich versierter und etablierter Fachverlag gefunden hat, der die Zeitschrift 'KTM' und die 'RT' weiterführt. Es besteht eine große inhaltliche Nähe zwischen den Themen der 'KTM' und den Publikationen von medhochzwei. Von dem großen Autoren-Netzwerk und dem gut aufgestellten digitalen Angebot des medhochzwei Verlages können 'KTM' und 'RT' nur profitieren."

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten