ANZEIGE

Nina Brit Brando, Managing Director von Carat Deutschland, und ihr Team gewinnen Neukunden Aktion Mensch - Foto: Carat

Nina Brit Brando, Managing Director von Carat Deutschland, und ihr Team gewinnen Neukunden Aktion Mensch - Foto: Carat

Pitch-Entscheidung

Carat gewinnt Media-Etat von Aktion Mensch

Im Pitch um den jährlichen Media-Etat in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrages von Aktion Mensch e.V. sind "die Würfel" gefallen.

Den Zuschlag sicherte sich aus dem Dentsu Netzwerk Carat Deutschland nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren, das von der Hamburger Pitch-Beratung Cherrypicker durchgeführt wurde. Ab Januar 2023 verantwortet das Carat-Team in Hamburg unter Leitung von Nina Brit Brando, Managing Director, und Ron Warncke, Managing Partner, die Media-Million der nach eigenen Angaben größten deutschen Soziallotterie. Zuletzt wurde der Etat von der Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia betreut.

Neben der Entwicklung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie, zeichnen Carat auch für die Media-Planung sowie den -Einkauf über alle online und offline Medien verantwortlich. Ziel sei es, die Mediaplanung im Zuge der Digitalisierung kontinuierlich mit innovativen Ideen weiterzuentwickeln. 

Markus Gudat, Leiter Analytics, Research und Media bei Aktion Mensch e.V., zur Entscheidung: "Wir freuen uns, mit der Carat eine Agentur gefunden zu haben, die uns auf dem Weg in den digitalen Lotteriemarkt stärkt. Das Team um Nina Brit Brando und Ron Warncke hat uns vor allem mit ihrer strategischen Beratungs- und Planungskompetenz, ihrer agilen Form der Zusammenarbeit und ihren innovativen Ansätzen in der Mediaplanung überzeugt."

Nina Brit Brando, Managing Director von Carat Deutschland: "Wir sind stolz darauf, dass wir Aktion Mensch in einem herausfordernden Pitch-Prozess überzeugt haben. Gemeinsam stehen wir für eine Gesellschaft voller Vielfalt ein und freuen uns auf die vor uns liegende Zusammenarbeit und damit gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, die zum Erfolg der Organisation beitragen."

 

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten