ANZEIGE

Cyrano setzt sich erneut beim ABDA-Pitch durch

Die 1998 gegründete Full Service-Agentur Cyrano mit Stammsitz in Münster wird auch ab 2022 für die ABDA- Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände tätig sein. Das über 70-köpfige Cyrano-Team arbeitet bereits seit 2013 für die ABDA und setzte sich nun im Pitch gegen vier Konkurrenten durch, die ebenfalls über viel Healthcare- und Verbands-Erfahrung verfügten, wie ABDA-Pressesprecher Dr. Rainer Kern hervorhebt.
Der neue Vertrag mit Cyrano startet am 1. Januar 2022 und läuft über zwei Jahre plus Option auf eine Verlängerung um weitere zwei Jahre. Das zur Verfügung stehende Budget liegt bei gut zwei Millionen brutto pro Jahr.
Über die Vertragsverlängerung entschied der Geschäftsführende Vorstand der ABDA. Vorbereitet wurde diese Entscheidung durch eine Arbeitsgruppe aus Kommunikationsexperten von Apotheker-Kammern und -Verbänden.

"Die Agentur Cyrano kennt die Herausforderungen eines Dachverbandes im Gesundheitswesen. Ihre Serviceorientierung und Kreativität helfen uns dabei, die Positionen der Apothekerschaft zielgenau in Öffentlichkeit und Politik zu platzieren. Cyrano unterstützt außerdem unsere Landesorganisationen bei der Umsetzung bundesweiter Kampagnen", erklärt Dr. Reiner Kern, Leiter der ABDA-Kommunikation.
 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten