ANZEIGE

Eickhoff Kommunikation frischt Website auf

Der Relaunch der Website hebt laut Eickhoff den systemischen Beratungsansatz der Agentur hervor (Foto: Screenshot Eickhoff)
Der Relaunch der Website hebt laut Eickhoff den systemischen Beratungsansatz der Agentur hervor (Foto: Screenshot Eickhoff)

Die Kölner Agentur Eickhoff Kommunikation hat in ihr Beratungsangebot noch umfangreicher digitale Maßnahmen integriert. Damit die crossmedialen Angebote auch präsent sind, haben die Gesundheitsspezialisten ihre Website relauncht.

Im vergangenen Jahr hatte Eickhoff Kommunikation bereits eine Informationsseite zur crossmedialen Kommunikation mit medizinischen Fachgruppen an den Start gebracht. Die neue Online-Präsenz zeige nun, dass die Agentur "systemisch wirksam" arbeite. Systemisch bedeutet für die Kölner nach eigenen Angaben nachhaltig und lösungsorientiert zu denken, zu handeln und vor allem den Kunden, sein Umfeld und seine Bedürfnisse im Blick zu behalten.

"Systemisch denken heißt, insbesondere jetzt, auch digital zu denken. Wir möchten unsere Kunden in ihrem Arbeitsumfeld abholen und kleine Wunder möglich machen – das sind aktuell stärker digitale Anforderungen", sagt Jasmin Eickhoff, Geschäftsführerin von Eickhoff Kommunikation. "Durch das Vertrauen in unsere systemische Unterstützung, können wir unsere Kunden sicher durch die Krise lotsen. Dies bilden wir auch auf unserer neuen Website ab", so Eickhoff weiter, die selbst eine Ausbildung zum systemischen Coach absolvierte.

zurück

Anna Jäger 30.11.2020

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten