ANZEIGE

'Runner's World' und Viactiv Krankenkasse setzen Kooperation fort

Martin Grüning, Runner's World; Reinhard Brücker, Viactiv Krankenkasse; Urs Weber, Runner's World (v.l.) (Foto: Anna Drabinksi)
Martin Grüning, Runner's World; Reinhard Brücker, Viactiv Krankenkasse; Urs Weber, Runner's World (v.l.) (Foto: Anna Drabinksi)

Das Laufmagazin 'Runner's World' aus dem Hause Motor Presse Stuttgart setzt seine Kooperation mit der Viactiv Krankenkasse 2019 fort.

Auftakt der Zusammenarbeit, die schon seit drei Jahren besteht, ist die gemeinsame Serie 'Ich bin ein Läufer'. Der Start erfolgt am morgigen Freitag (15.2.) mit Ausgabe 3/2019. In zwölf Heften stellt die Redaktion Sportler vor, die mit großer Begeisterung laufen und denen das Laufen hilft, die Herausforderung ihres Alltags zu meistern. Den Anfang macht eine Geschichte über den 46-jährigen Mark Brunner, der trotz Diabetes Typ 1 Bergmarathons bestreitet. Seine Leistung soll andere Menschen zu einer gesunden und sportlichen Lebensweise inspirieren.

Die Serie ist zudem Teil der diesjährigen Kampagne 'Gesünderes, erfüllteres Leben durch Sport' von 'Runner's World' und Viactiv. Über die Print-Rubrik 'Ich bin ein Läufer' hinaus erhalten die Leser und User im Online-Special auf Runnersworld.de viele Hintergrundinformationen.

Anika Magenheim, Unit Sales Director Lifestyle bei der Motor Presse Stuttgart sagt: "Wir freuen uns sehr, die Kooperation mit Viactiv auch in diesem Jahr fortzusetzen und so unser gemeinsames Ziel, durch Laufen Gesundheit zu fördern, weiter zu verfolgen."

Reinhard Brücker, Vorstandsvorsitzender der Viactiv Krankenkasse, fügt hinzu: "Auch im dritten gemeinsamen Jahr verdeutlicht die Kooperation mit 'Runner's World' die Ausrichtung unserer Krankenkasse, sich in besonderem Maße um die Gesundheit der Versicherten zu kümmern."


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten