ANZEIGE


ANZEIGE

Orthomol-Chef Nils Glagau wird Investor bei Vox-Gründer-Show 'Die Höhle der Löwen'

Nils Glagau (Foto: Orthomol)
Nils Glagau (Foto: Orthomol)

Orthomol-Geschäftsführer Nils Glagau wird Investor bei der Gründer-Sendung 'Die Höhle der Löwen' auf Vox. In der kommenden 6. Staffel, die ab 2019 starten wird, tritt der Firmeninhaber an die Seite von Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel.

Glagau sagt über sein neues Engagement: "Ich freue mich darauf, in 'Die Höhle der Löwen' spannende Gründer zu treffen. Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut. Orthomol ist selbst in den letzten 27 Jahren buchstäblich aus der Garage hinaus zu einer der führenden Marken in der Apotheke geworden. Dadurch ist mir die Welt rund um Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Sport schon sehr vertraut. Bei DHDL interessieren mich aber auch kreative Köpfe aus unterschiedlichen Bereichen. 'Die Höhle der Löwen' steht für mich für vielseitige tolle Innovationen."

Glagau ginge "mit dem vollen, schulterlangen Haar und dem weißen T-Shirt" auch als Bergsteiger oder Surfer durch, schrieb einst die 'Wirtschaftswoche' über den Firmenchef. Er sehe so gesund aus, dass er ohne Weiteres selbst für seine Vitaminpräparate werben könne, heißt es in dem Artikel (Heft 34/2018) über ihn weiter.

Mit seinen TV-Auftritten in der Vox-Show dürfte Glagau nun genau das gelungen sein. Der Pharmamanager verleiht seiner erfolgreichen Apothekenmarke – mit einem avisierten Jahresumsatz von 100 Millionen Euro 2018 – ein Gesicht, und zwar sein eigenes.

Außerdem fördert der Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller sowieso schon Start-ups aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Bewegung. Glagau profitiert also als neuer Fernseh-Promi gleich in mehrfacher Hinsicht.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten