ANZEIGE

Gesellschafter der 'zm' stellen Verleger-Mandat auf den Prüfstand


Die verlegerische Betreuung der 'zm – Zahnärztliche Mitteilung', das offizielle Organ der Bundesärztekammer (BZÄK) und Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV), soll europaweit ausgeschrieben werden, das berichtet unser Schwesterportal 'Dental Marketing' und bezieht sich dabei auf mehrere Insiderquellen.

Laut 'Dental Marketing' habe Dr. Karl-Georg Pochhammer, stellvertretender KZBV-Vorstandschef, am vergangenen Freitag (22.6.) auf der Vertreterversammlung der KZBV die europaweite Ausschreibung mitgeteilt.

Die KZBV hat auf mehrmalige Anfrage von 'Dental Marketing' bislang keine Stellung bezogen, aber auch nicht dementiert.

Das Fachblatt erscheint seit Jahr und Tag im Deutschen Ärzteverlag in Köln. Die Chefredaktion obliegt Dr. Uwe Richter, der von Berlin aus arbeitet. Mit 78.500 gedruckten Exemplaren ist die 'zm' das mit Abstand auflagenstärkste Zahnarzt-Magazin Deutschlands.

Mehr über die 'zm' erfahren Sie hier bei 'Dental Marketing'.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten