Best of Content Marketing 2018: Shortlist mit 162 Nominierten steht fest

Die ersten Nominierten beim Best of Content Marketing Wettbewerb 2018 stehen fest. Der Award wird jährlich vom Verband Content Marketing Form (CMF), München, ausgerichtet. Rund 180 Juroren haben mehr als 700 Einreichungen in 39 Kategorien für den Wettbewerb geprüft und bewertet – und 162 Arbeiten haben es auf die Shortlist geschafft.

Darunter auch einige Einreichungen aus dem Gesundheitsmarkt. Zu nennen sind hier etwa das B2C-Magazin 'Richard' der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in der Kategorie 'Finanzen/Versicherungen' sowie das 'Schwangerschafts-Tagebuch 'Hallo, Baby!' von der AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse in der Kategorie 'Corporate Books'. Die Kategorie 'Magazine B2C Gesundheitswesen/Pharma/Chemie' stellt dieses Jahr komplett die AOK, und zwar mit den dem Wettbewerb schon bekannten Medien 'on' und 'vigo Spezial'. Die wdv-Gruppe ist als Dienstleister mit von der Partie.

Die Goldpreisträger werden traditionell erst bei der Preisverleihung am 14. Juni 2018 in Wien bekannt gegeben.

Hier geht es zur Shortlist.

Am 17. April 2018 werden in einer dritten Jurysitzung die Nominierten für die Kategorien Reporting und Sonderpreise festgelegt. Dienstleister und Herausgeber können ihre Unternehmensberichte vom klassischen Geschäftsbericht über Umweltreports bis hin zu CSR-Berichten noch bis zum 6. April 2018 einreichen.

Weitere Informationen auf unserem Schwesterportal www.cp-monitor.de