ANZEIGE

'Naturmedizin' heißt jetzt 'Naturmed-Depesche'

Cover der neuen Ausgabe 'Naturmed-Depesche'
Cover der neuen Ausgabe 'Naturmed-Depesche'

Die für März 2018 angekündigte Fachzeitschrift 'Naturmedizin' der GFI Gesellschaft für medizinische Information, München, erscheint nun unter dem neuen Titel 'Naturmed-Depesche'. Grund für die Umbenennung war, dass der ortsansässige Richard Pflaum Verlag Titelschutzrechte anmeldete, als er vom Launch erfuhr. GFI-Geschäftsführer Michael Himmelstoß gab letztlich nach, um "einen langwierigen und kostenintensiven Rechtsstreit zu vermeiden, der vermutlich das pünktliche Erscheinen der ersten Ausgabe gefährdet hätte". Nicht zuletzt wolle man bei den angesprochenen Ärzten, Anzeigenkunden und Agenturen ein unverwechselbares Profil bewahren.

Himmelstoß zeigt sich zufrieden mit dem neuen Namen 'Naturmed-Depesche'. Dieser würde die Verwandtschaft zu den anderen Ärzte-Fachzeitschriften des Hauses unterstreichen. Als Flaggschiffe sind hier zu nennen: 'Praxis-Depesche', 'Neuro-Depesche', 'Gyn-Depesche' und 'Arzt-Depesche'.

Die komplette Story lesen Sie in der kommenden Ausgabe 'Healthcare Marketing', die ab 19. März erscheint. Hier geht es zur Bestellung.

Hier geht es zur Meldung 'GFI launcht 'Naturmedizin'' vom 12.1.2018.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten