ANZEIGE


ANZEIGE

Wort & Bild neu im Zeitschriftenverband VDZ

Andreas Arntzen, Geschäftsführer bei Wort & Bild (Foto: Frank Beer)
Andreas Arntzen, Geschäftsführer bei Wort & Bild (Foto: Frank Beer)

Der Zeitschriftenverband VDZ begrüßt den Wort & Bild Verlag als neues Mitglied im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern e. V. (VZB) und im Fachverband Die Publikumszeitschriften. Mit reichweitenstarken Medien in Print, Web und Mobil, darunter die 'Apotheken Umschau', komme ein weiteres starkes mittelständisches Verlagshaus unter das Dach des VDZ, so der Verband.

"Wir haben uns für die Mitwirkung im VDZ entschieden, weil wir ihn als starke Plattform für Wissensaustausch, Gattungsmarketing und politische Interessenvertretung erleben. Wir schätzen die unternehmerische Haltung sowie die marktnahe Aufstellung“, so Andreas Arntzen, Geschäftsführer Wort & Bild Verlag, Baierbrunn.

"Wir freuen uns über den Eintritt des Wort & Bild Verlags in den VDZ. Der Austausch innerhalb der Branche, die Gestaltung marktrelevanter Plattformen und der Kampf für faire Rahmenbedingungen für die Verlage ist für unsere vielfältige Branche von großer Bedeutung“, so VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer. In den vergangenen zwölf Monaten entschieden sich weitere 30 Verlagshäuser für eine Mitgliedschaft im VDZ und lassen die Zahl der im Verband organisierten Häuser auf über 490 steigen.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten