ANZEIGE

Schlütersche Verlagsgesellschaft erwirbt Mehrheit an DocInsider

Die Schlütersche will DocInsider mit Inhalten anreichern
Die Schlütersche will DocInsider mit Inhalten anreichern

Die Schlütersche Verlagsgesellschaft hält jetzt 55 Prozent an der insolventen Arztbewertungsplattform DocInsider. Die Hannoveraner Verlagsgruppe mit Schwerpunkt auf Branchenverzeichnisse ('Gelbe Seiten') sowie Fachmedien für Pflege, Tiermedizin und verschiedene Technik-Branchen will das Portal DocInsider weiterentwickeln. Künftig sollen die Verzeichnis- und Bewertungsfunktionen der Plattform mit themenspezifischen Inhalten angereichert werden.

Das Management von DocInsider hat die Schlütersche bereits übernommen. Natalia Kontsour-Selivanov, neue Geschäftsführerin der DocInsider GmbH: "Als etablierter Fachverlag verfügt die Schlütersche im Themenfeld Gesundheit & Pflege über hohe redaktionelle Expertise sowie umfangreiche Erfahrung im Bereich digitaler Branchenverzeichnisse. Das ermöglicht uns, bei DocInsider hochqualitative Inhalte zu integrieren, die Mehrwert für die Nutzer schaffen."

Die DocInsider GmbH, Hamburg, wurde 2007 gegründet und geriet zwischenzeitlich in wirtschaftliche Schwierigkeiten. In den vergangenen zwei Jahren war die Schlütersche bereits als Dienstleister im Auftrag der Insolvenzverwaltung für DocInsider tätig. Der Verlag kümmerte sich um Service- und Supportanfragen sowie Datenmanagement. 'Healthcare Marketing' berichtete hier über die Insolvenz.

Verwandte Beiträge:

Februar 2014: Schlütersche investiert in web care LBJ

Mai 2013: DocInsider launcht neue App zur Patientenkommunikation

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten