Hermes Arzneimittel relauncht Mitarbeitermagazin 'Seitenweise'

Hermes Arzneimittel hat mit Va Bene Publishing eine neue CP-Agentur verpflichtet, um das Mitarbeitermagazin 'Seitenweise' neu auszurichten. Der Titel besteht seit über 20 Jahren. Künftig soll 'Seitenweise' mehr übergeordnete Hintergrundthemen präsentieren, während das Intranet als aktuelles, schnelles Medium fungiert. Die Münchner Agentur Va Bene ist nun damit beauftragt, einen umfassenden Relaunch des Heftes umzusetzen. Sie überzeugte in einem Pitch gegen drei Mitbewerber und löst die bisherige Agentur Magnus Marketing ab, ebenfalls München.

Antonio De Mitri, Geschäftsführer und Inhaber von Va Bene Publishing: "Schwerpunkt unseres Ansatzes ist, neben einem komplett neuen Layout, das Magazin von der Mitarbeiter- zur Unternehmenspublikation zu entwickeln, die mit übergeordneten Themen grundlegende Entwicklungen beleuchtet und die Stärke von Print gezielt ausspielt."

Dr. Andreas Erber, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Hermes Arzneimittel: "Diese Neuausrichtung hat uns Va Bene Publishing sehr überzeugend und schlüssig präsentiert."

Hermes Arzneimittel hat seinen Sitz in Großhesselohe bei München. Zum OTC-Markenportfolio gehören Biolectra, doc und Anti Brumm. Hermes Arzneimittel ist Teil der Johannes-Burges-Unternehmensgruppe, die auch Hermes Pharma und Bad Heilbrunner mit einschließt.