SRH-Holding blickt zum 50-Jährigen in die Zukunft

SRH Publikation 'Neue Wege für Bildung und Gesundheit'

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Heidelberger SRH-Holding, nach eigenen Angaben einer der führenden Gesundheits- und Bildungsanbieter in Deutschland, erscheint am 8. Dezember 2016 eine 20 Seiten umfassende Publikation als Beilage der Abo-Auflage der 'Zeit'.

Darin, wie der Titel 'Neue Wege für Bildung und Gesundheit' schon vermuten lässt, geht es nicht um die 50-jährige Geschichte der SRH, sondern um einen Blick in die Medizin, Lehre und Arbeitswelt von morgen.

Zum inhaltlichen Konzept sagt Dr. Joachim Schüring, Berliner Standortleiter der betreuenden Content-Agentur Tempus Corporate: "Uns ging es darum, die großen Entwicklungen aufzuzeigen. Deshalb fragten wir beispielsweise danach, wie sich das Verhältnis zwischen Ärzten und Patienten in Zukunft verändern muss. Oder wie wir auf die rasante Zunahme von Zivilisationskrankheiten reagieren."

Simone Kuhn, Leiterin des Geschäftsbereichs Marketing und Vertrieb bei der SRH-Holding: "Mit der Beilage in der 'Zeit' wollen wir einer großen Leserschaft zeigen, dass wir auf die vielfältigen Herausforderungen bestens vorbereitet und über uns hinaus auch Impulsgeber für diese Entwicklungen sind."

Das Magazin 'Neue Wege für Bildung und Gesundheit' erscheint in einer Auflage von etwa 250.000 Exemplaren.