ANZEIGE


ANZEIGE

Axel Springer setzt 'Bild'-Gesundheitsmagazin 'Besser Leben' fort

Von der Herbst-Ausgabe 2015 wurden über 100.000 Exemplare verkauft (Foto: Axel Springer)
Von der Herbst-Ausgabe 2015 wurden über 100.000 Exemplare verkauft (Foto: Axel Springer)

Auch 2016 sollen zwei Ausgaben von 'Besser Leben' erscheinen, dem Gesund-Magazin von 'Bild' aus dem Axel Springer Verlag, Berlin. Die Frühlingsausgabe wird ab Mittwoch, 6. April 2016, im Handel erhältlich sein. Das Herbst-Heft bringt 'Bild' im Oktober 2016 heraus. Von der letzten Ausgabe wurden über 100.000 Exemplare verkauft, sagt Ulrike Zeitlinger, Stellvertreterin der 'Bild'-Chefredakteurin und verantwortlich für 'Besser Leben'. Das bestätige: "gesundheitsbewusstes Leben liegt voll im Trend."

Inhalte der April-Ausgabe 2016 werden u.a. sein: Ein 10-Punkte-Motivationsplan um gesund, schlank und voller Energie durch den Frühling zu kommen. Wissen über Meditation – was Meditation kann, wie man beginnt und warum Stars und Manager darauf schwören. Sowie eine Reportage über eine 29-jährige Brustkrebspatientin.

Der Titel erscheint in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren. Der Copypreis liegt bei 3,20 Euro und das ePaper kann auch im iKiosk erworben werden.



 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten