ANZEIGE


ANZEIGE

Der Branchenverband FCP vollzieht Umbenennung in Content Marketing Forum


Das frühere Forum Corporate Publishing (FCP) mit Sitz in München, eine Interessensvereinigungen von medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum, hat jetzt die Umbenennung in Content Marketing Forum vollzogen. Wie 'Healthcare Marketing' berichtete, war der Namenswechsel bereits im Juni dieses Jahres beschlossen worden (hier mehr).

"Mit der Umbenennung haben wir auch einen Relaunch unserer Website und eine Neuordnung unserer Kommunikationsstruktur auf den Weg gebracht", sagt Verbandspräsident Dr. Andreas Siefke und fährt fort: "Künftig wird sich der erweiterte Vorstand noch stärker in der Außenkommunikation des CMF engagieren, insbesondere über Soziale Medien."

"Die Umbenennung ist eine Konsequenz aus der Marktentwicklung und vor allem unserer Positionierungsarbeit der vergangenen drei Jahre", ergänzt CMF-Vize Dr. Christian Fill und seit Mitte Juni dieses Jahres neuer Geschäftsführer der Content-Agentur Profilwerkstatt in Darmstadt. Er sagt weiter: "Content Marketing hat sich vom Buzzword zum festen Branchen-und Gattungsbegriff entwickelt – es war also eine logische Evolution, dass aus dem FCP das Content Marketing Forum wird."

Auf cp-monitor.de weiterlesen.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten