ANZEIGE

Das Teva-Netzwerk 'Aktiv mit MS' wechselt zu WEFRA PR

WEFRA PR, eine Gesellschaft der WEFRA Werbeagentur Frankfurt, gewinnt die Teva Pharma GmbH in Ulm als Kunden zurück und verantwortet die Redaktion für das Netzwerk aktiv-mit-ms.de. "Wir freuen uns, dass wir Teva Pharma davon überzeugen konnten, die inhaltliche Umsetzung wieder vollständig in die Hände der WEFRA PR zu legen", sagt Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt. WEFRA PR ist für den Patienten- und Nursebereich zuständig. Zu den Aufgaben gehören neben der Redaktion die Produktion eines regelmäßig erscheinenden Magazins sowie die Erstellung von Newslettern, Flyern und Broschüren. Die Gestaltung der Printmaterialien obliegt der WEFRA Classic.


 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten