ANZEIGE


ANZEIGE

Klambt veranstaltet den zweiten Healthcare-'Editorial Day'

Teilnehmer des 'Klambt Editorial Day' 2015
Teilnehmer des 'Klambt Editorial Day' 2015

Die Mediengruppe Klambt in Baden-Baden veranstaltete am vergangenen Donnerstag (27.02.) zum zweiten Mal den sogenannten 'Klambt Editorial Day' für die Healthcare-Industrie. Der Branchentreff bietet auch Referentenvorträge und richtet sich an Führungskräfte aus der Pharmaindustrie.

So warf Trendforscher Oliver Leisse einen Blick in eine selektiv analogere Zukunft. Konsumentenpsychologe Sebastian Haupt erläuterte die Feinheiten des sensorischen Marketings und Pflegebox-Gründer Dr. Jörg Zimmermann beleuchtete die Chancen des Pflegemarktes und die Erreichung spitzer Zielgruppen. Zudem gewährten die Klambt-Chefredakteure Einblick in die Themenfindung und Entstehung der nach Verlagsangaben 5.000 Seiten Gesundheitsredaktion, die wöchentlich in den Klambt-Titeln erscheinen.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe Klambt, sagt: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach der fulminanten Premiere in 2014 auch in diesem Jahr ein Symposium für die Healthcare-Branche auf höchstem Niveau erlebt haben."



 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten