ANZEIGE


ANZEIGE

Medienfabrik Gütersloh tritt aus Branchenverband FCP aus

Stefan Postler, © Medienfabrik Gütersloh
Stefan Postler, © Medienfabrik Gütersloh

Die Medienfabrik Gütersloh verlässt den Branchenverband Forum Corporate Publishing e.V. (FCP) mit Sitz in München. Mit dem Austritt der Bertelsmann-Tochter verliert der FCP einen seiner größten Player. Das 'Healthcare Marketing'-Schwesterportal CP-Monitor fragte Stefan Postler, Geschäftsführer Medienfabrik Gütersloh, zu den Beweggründen: "Ich habe sehr lange über diesen Schritt nachgedacht und die Medienfabrik scheidet weder im Groll noch im Streit aus dem FCP. Dem Verband fehlt es derzeit an einer klaren Positionierung und Zukunftsperspektive. Damit ist der FCP kein Einzelfall, sondern mein Eindruck ist, dass dies derzeit ein generelles Problem der Branchenverbände ist. Mein Verständnis zu Corporate Publishing ist eine andere, als die derzeitige FCP-Definition, sodass ich unter der jetzigen Überschrift nicht segeln kann und entsprechend die Konsequenz gezogen habe."

Mehr unter CP-Monitor.de.

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten