ANZEIGE


ANZEIGE

Müller Medien schluckt Gesundheitsportal imedo


Das Gesundheitsportal imedo hat einen neuen Besitzer. Die in 2007 gegründete Online-Arztsuche wurde von der Müller Medien GmbH & Co. KG aus Nürnberg übernommen. Die Vermögensanteile von imedo gehörten bisher mehrheitlich den Gründern des Pharmaunternehmens Hexal, den Brüdern Andreas und Thomas Strüngmann. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Familienunternehmen will mit der Übernahme den Aufbau vertikaler Themenportale weiter voranbringen, zu denen bereits Beteiligungen im Gesundheitsbereich wie 'arzttermine.de' und 'doxter.de' gehören.

Die Plattform imedo ist nun ein Produkt der united vertical media GmbH in Nürnberg, einem Unternehmen von Müller Medien. Als Projektleiterin zeichnet Jessica Hermann.

Mit dem Eigentümerwechsel legt Christian Angele, Mitgründer und Geschäftsführer von imedo, sein Amt zum 31. Januar dieses Jahres nieder. Zuletzt hat es in 2012 einen Wechsel in der Geschäftsführung bei imedo gegeben: Julia Derndinger wurde Anfang 2011 in die Geschäftsführung von imedo berufen (hier mehr) und verließ nach knapp zwei Jahren im Dezember 2012 schon wieder das Unternehmen.
 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten