ANZEIGE

Comunique holt Neugeschäft bei Strathos Pharma

Die Strathos Pharma Gruppe legt den Etat für die Marke Emser in die Hände der Kölner Agentur Comunique. Das Unternehmen aus Bad Ems bietet unter der Marke Arzneimittel und Medizinprodukte für die Atemwegstherapie an. Nach einem gewonnenen Pitch betreut die Agentur die Marke Emser in Deutschland, Österreich und in der Schweiz seit Ende 2018.

Neben der Umsetzung einer neuen Allergie-Kampagne stehen die schärfere Positionierung der Emser-Produkte mit Entwicklung einer Dachkampagne unter dem Claim 'Natürlich erstmal Emser' sowie die Konzeption und Realisierung umfangreicher Kommunikationsmaßnahmen im Fokus der Zusammenarbeit.

Comunique-Geschäftsführer Jochen Isenrath und Kathrin Lamm, Mitglied der Geschäftsleitung, sind sich einig: "Wir freuen uns riesig über die Entscheidung für uns als neuer Partner und sind schon voller Elan und mit Herzblut bei der Umsetzung der neuen Kampagnen."

zurück

Anna Jäger 05.03.2019

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten