ANZEIGE



Kommunikation

ANZEIGE

Dermasence lanciert erste TV-Kampagne

%%%Dermasence lanciert erste TV-Kampagne%%%

Dermasence flimmerte vor wenigen Tagen das erste Mal mit einem Fernsehspot über die Bildschirme. Die Marke für medizinische Hautpflege von P&M Cosmetics mit Sitz in Münster erweitert damit ihre Vermarktungsstrategie durch Bewegtbild.

Die TV-Kampagne läuft zunächst bis Februar mehrmals täglich auf den Sendern ARD, ZDF, RTL Plus und SAT.1 Gold. Sie rückt den Systemansatz von Dermasence anhand von Protagonisten mit unterschiedlichen Hautpflegebedürfnissen in den Fokus. Die 20-Sekünder sollen die Anwendungsgebiete der verschiedenen Pflegeprodukte beispielsweise bei Neurodermitis, bei Unreinheiten oder für reife Haut mit einem Anti-Aging-Ansatz kommunizieren. Die Kernbotschaft: 'Die medizinische Hautpflege von Dermasence für die ganze Familie hilft - egal, welches Hautproblem vorliegt.'

Die Kampagne für die apothekenexklusiven Produkte hat Dermasence gemeinsam mit WEFRA Media, Neu-Isenburg, und der Healthcare-Agentur WKW Münster geplant und konzipiert. Produktionspartner war auch Macando Kommunikation, Mainz.

"Das Reichweitenpotenzial eines Fernsehspots ermöglicht es uns, unsere bundesweite Markenbekanntheit weiter zu steigern und unsere Kompetenz in Sachen Hautgesundheit für den Verbraucher noch sichtbarer zu machen", sagt Detlef Isermann, geschäftsführender Gesellschafter des Herstellerunternehmens P&M Cosmetics GmbH & Co. KG.

Marketingleiterin Gudrun Hams-Weinecke ergänzt: "Gemeinsam mit unseren leistungsstarken Partnern auf Kreations- und Produktionsseite ist es uns gelungen, die medizinische Ausrichtung unserer Marke dem Fernsehzuschauer mit starken Bildern und Botschaften zu vermitteln. Für die Zukunft der Marke ist das ein sehr bedeutungsvoller Schritt."


zurück

(aj) 07.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Printausgabe

Spot des Monats

Dental Marketing

'Healthcare Marketing'-Kreativranking


© Michael Homann

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Best Practice


© Faber Visum Fotolia

Aussagekräftige Fallstudien aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt. Mehr...


Comprix-Langzeitranking

Healthcare Marketing präsentiert das Langzeit-Ranking zum Comprix-Award für die Jahre 2001 bis 2018 mehr...