ANZEIGE

Bad Heilbrunner Naturheilmittel engagiert cyperfection als digitale Leadagentur

Bad Heilbrunner vergibt den Digital-Lead an cyperfection-Geschäftsführer David Link und sein Team (Foto:cyperfection)
Bad Heilbrunner vergibt den Digital-Lead an cyperfection-Geschäftsführer David Link und sein Team (Foto:cyperfection)

cyperfection gewinnt die Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co.KG als Neukunden. Ab sofort entwickeln die Ludwigshafener als Leadagentur eine ganzheitliche digitale Kommunikationsstrategie für den bayerischen Anbieter von Arznei- und Gesundheitstees.

"Mit der neuen Digitalstrategie wollen wir unsere Marke für das interaktive Zeitalter weiter entwickeln und verjüngen", sagt Gunnar Heithecker, Leiter Marketing von Bad Heilbrunner Naturheilmittel. "Gerade mit unseren neuen, hoch innovativen Arzneitees im Stick wird es uns gemeinsam mit cyperfection gelingen, unsere Produkte auch für eine jüngere Zielgruppe noch interessanter zu machen. Als kompetenter Berater im digitalen Raum werden wir unser Angebot stärker emotionalisieren und als Teil eines ganzheitlichen Gesundheitsverständnisses positionieren, um auch künftig weiter erfolgreich zu sein."

Aufgabe für den neuen Betreuer ist auch die Entwicklung Content- und Social-Media-Strategie. Die Agentur setzt dabei über sämtliche Kanäle hinweg auf verschiedene Maßnahmen, um Bad Heilbrunner beim Endverbraucher als Experten in Sachen Arznei- und Gesundheitstees zu positionieren.

"Um die Ziele des Kunden zu erfüllen, werden wir sämtliche Aktionen an der User Journey ausrichten und so mehr Relevanz im Markt erzeugen", erläutert David Link, Geschäftsleitung Creative & Beratung bei cyperfection, die digitale Neupositionierung der etablierten Marke.

Neben der Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co.KG betreut das 50-köpfige cyperfection-Team an den Standorten Ludwigshafen und Berlin Unternehmen wie Merck, Philips und Roche.

zurück

Anna Jäger 22.10.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten