ANZEIGE


ANZEIGE

Agenturnetzwerk Plus geht in Deutschland an den Start

Das im vergangenen Jahr von der Agentur WE Communications gegründete globale unabhängige Network Plus startet in Deutschland. Das neue Netzwerk will "eine kundenzentrierte Alternative zu den von Anlegerinteressen gesteuerten Holdinggesellschaften" sein, heißt es in einer Mitteilung der Initiatoren.

Derzeit gehören Plus Deutschland sechs Unternehmen an: WE, Eiga (Design), Jazzunique (Event), wysiwyg (Software und Digitaldesign) sowie Yougov (Marktforschung) und Interel (Public Affairs).

Die Gründung des deutschen Ablegers des Netzwerks folgt auf den globalen Launch von Plus im vergangenen Jahr, das die Zusammenarbeit von WE mit YouGov, Interel, Salt Branding, Empire und der Garrigan Lyman Group auf internationaler Ebene formalisierte. Plus Deutschland soll als Testpilot für lokalisiertes Know-how in Kernmärkten fungieren, das globale Marken nutzen können, um regionale Zielgruppen effektiver zu erreichen.

"In der heutigen Medienlandschaft müssen sich Marken rapide an dynamische und sich damit ständig im Fluss befindliche Marktgegebenheiten anpassen, um beim richtigen Publikum anzukommen", sagt Bianca Eichner, Geschäftsführerin von WE Deutschland.

zurück

Anna Jäger 11.10.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten