ANZEIGE


ANZEIGE

Schmittgall gestaltet neuen Auftritt für Töpfer

Zum Markenportfolio von Töpfer gehört u.a. das Kinder Kleiebad gegen wunde Babypopos (Foto: www.wunderhaftig.net)
Zum Markenportfolio von Töpfer gehört u.a. das Kinder Kleiebad gegen wunde Babypopos (Foto: www.wunderhaftig.net)

Die Töpfer GmbH, Dietmannsried, hat Schmittgall Health beauftragt einen neuen Unternehmens- und Markenauftritt zu gestalten. Geplant sind unter anderem eine neue Website sowie ein neuer Auftritt für die Produkt- und Service-Kommunikation, der die Bereiche Babynahrung, Babypflege und Mamacare einschließt. Die Ergebnisse sollen 2019 sichtbar werden. Dabei setzt Töpfer erstmals auf eine Full Service Agentur, die offline wie online die komplette Kommunikationsstrategie überarbeitet.

Christoph Zimmermann, Marketing- und Vertriebsleiter von Töpfer, erklärt: "Schmittgall hat uns als Marke nicht nur verstanden, sondern zudem gezeigt, wie wir als Mittelständler in Zukunft über alle Kanäle z.B. online, mit Influencer Marketing sowie mit einem intelligent vernetzten Multichannel Marketing noch mehr Kommunikationseffizienz und Präsenz auf die Straße bringen können."

Schmittgall-Geschäftsführer Wolf Stroetmann ergänzt: "Wir freuen uns auf eine spannende Aufgabe und eine Unternehmensmarke, die noch ganz viel Potenzial hat bei den Zielgruppen, nämlich bei Pädiatern, Hebammen und vor allem bei werdenden und jungen Müttern."

zurück

Anna Jäger 10.10.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten