ANZEIGE


ANZEIGE

Thjnk Düsseldorf ist neue Leadagentur von Orthomol


Das Düsseldorfer Büro von Thjnk hat den Nahrungsergänzungsmittelhersteller Orthomol im Pitch mit drei Agenturen überzeugt. Ab sofort wird Thjnk Düsseldorf als Leadagentur die neue Dachmarkenstrategie für das Unternehmen aus Langenfeld verantworten. Zum Aufgabenpaket gehören ein ganzheitliches Kommunikationskonzept für Endverbraucher, das Branding- und Digitalmaßnahmen umfasst, sowie B-to-B-Maßnahmen.

"Thjnk hat ein überzeugendes Konzept vorgestellt, das unsere Positionierung schärft und die Marke Orthomol durch einen neuen Kommunikationsstil deutlich im Markt differenzieren wird", so Nils Glagau über die Pitch-Entscheidung. Er ist der Sohn eines der Orthomol-Gründer und in zweiter Generation Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens. Seit über 25 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Mikronährstoff-Kombinationen basierend auf dem Prinzip der orthomolekularen Medizin.

Kai Röffen, Geschäftsführer und Gesellschafter von Thjnk Düsseldorf: "Wir freuen uns sehr, mit Orthomol einen wirklich mutigen Kunden gewonnen zu haben, der sich von den Konventionen der OTC-Kommunikation lösen und bewusst andere Wege gehen will. Etwas Besseres kann einer ganzheitlich denkenden Kreativ-Agentur ja gar nicht passieren. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam viel bewegen können." Wann die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sichtbar werden, ist noch nicht bekannt.

zurück

Anna Jäger 30.07.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten