ANZEIGE


ANZEIGE

face to face unterstützt Dental-Neukunden CP Gaba bei Fachsymposium


Der Dental-Hersteller CP Gaba veranstaltete Anfang Juni in Leipzig sein 6. Fachsymposium zum Thema 'Zukunft der Zahnmedizin' mit 120 Teilnehmern. Dabei unterstützte die Kölner Agentur face to face event GmbH den Ende 2017 neu gewonnenen Kunden in den Bereichen Durchführung sowie Teilnehmer- und Travelmanagement. Auch die Schwesteragentur face to face communication war beteiligt und übernahm die Konzeption sowie das Anwenderhandling des Mentimeters, einer Publikums-Echtzeitabfrage mittels Smartphone während der Veranstaltung. Der Zusammenarbeit mit dem Dental-Unternehmen war ein Pitch zum Kongress- und Veranstaltungsmanagement inkl. Referenten-, Vertrags- und Rechnungsmanagement vorausgegangen, an dem drei Agenturen teilgenommen hatten.

Als Schwesterfirma der Kölner Agentur face to face agiert die face to face event GmbH im Bereich Event-Logistik und bietet Lösungen vom Guest- über Projekt-, Finanz- sowie Vertragsmanagement. Seit 2012 ist der Dienstleister, der 25 Mitarbeiter beschäftigt, aktiv. Neben den beiden Agenturen gehört auch das Marktforschungsunternehmen Adelphi zu face to face.

zurück

Anna Jäger 02.07.2018

 
 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































Printausgabe

Dental Marketing

01/2024

Best Practice Showroom

'Healthcare Marketing'-Kreativranking

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking kürt die kreativsten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche. Die Rangliste basiert auf gewonnenen Awards von nationalen und internationalen Wettbewerben. Mehr...

Weitere Webseiten